Über uns ...

 

Zwei erfahrene Musiker, die sich nicht gesucht und doch gefunden haben, um gemeinsam in diesem Projekt ihre musikalischen Vorlieben auszuleben.


Von Loungemusik und Jazzballaden über 50er-Jahre-Schlager, Austro-Pop, 80er-Hits bis hin zu Salsa & Merengue reicht unser umfangreiches Repertoire.
Unsere »Wunschkärtchen« liegen im Publikum aus und werden fleissig genutzt. So erfahren wir schnell, wo die musikalische Reise hingehen soll und können uns flexibel darauf einstellen - jeder Abend ist anders!

Musikalische Qualität, Zuverlässigkeit und professionelle Technik sind dabei selbstverständlich, und »Ja, wir können auch leise!«

Die meisten Titel haben wir speziell für uns arrangiert. Das ist manchmal sehr nahe am Original, meistens jedoch erfrischend (und überraschend) anders. Aber immer mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail, z.B:

- unser einzigartiges Lounge- und Dinnerprogramm, »I will survive« als Ballade, »Time after time« als Swing, »Get lucky« als Bossa, ...

- Schlager der 50er-Jahre, auf deutsch, englisch, spanisch, italienisch ... da werden mit Sicherheit Erinnerungen wach!

- Golden Oldies ... von »As time goes by« bis »Xanadu«

- unsere Österreich-Runde mit Hubert von Goisern, STS, Fendrich und Co., natürlich alles mit mehrstimmigem Satzgesang, Gänsehautfeeling garantiert

- Spanien-Pop und Bachata / Salsa / Merengue ... nicht nur die Originalversionen aus Kuba und der DomRep, sondern auch hier wieder viele Covers im Stil von »Rhythms del mundo«

Grundsätzlich kann das gerne auch alles in Form eines dezidierten Tanzmusik-Programmes (Standard und Latein) erfolgen, temposicher und auf Wunsch mit Ansage

... und wenn die »atemlose« Helene unbedingt gewünscht wird (aber auch nur dann) ist das gängige Partyprogramm natürlich im Gepäck ; -)

  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon